Tuesday 21 March 2017

Forex Steuer Niederlande


Welche Länder sind steuerfrei für Devisenhandel Joined Mar 2012 Status: Mitglied 113 Beiträge Im nur fragen, weiß jemand, welche Länder sind steuerfrei für Forex Trading Im jetzt leben in England, wo ich keine Steuern auf meine Einnahmen zahlen. Aber seine kalt und schrecklich, und Im Denken der Verlagerung nach Spanien oder Portugal. Sind diese Länder steuerfrei außerdem Weil ich in Norwegen weiß, wo ich herkomme, gibt es eine schreckliche Steuer auf Gewinnen vom Devisenhandel. Jede Übersicht der Länder, die Steuer berechnen und nicht würden in hohem Grade geschätzt, Dank. Im nur fragen, weiß jemand, welche Länder sind steuerfrei für Devisenhandel Im jetzt leben in England, wo ich keine Steuern auf meine Einnahmen zahlen. Aber seine kalt und schrecklich, und Im Denken der Verlagerung nach Spanien oder Portugal. Sind diese Länder steuerfrei außerdem Weil ich in Norwegen weiß, wo ich herkomme, gibt es eine schreckliche Steuer auf Gewinnen vom Devisenhandel. Jede Übersicht der Länder, die Steuer berechnen und nicht würden in hohem Grade geschätzt, Dank. Steuern werden auf Devisengewinnen in Großbritannien gezahlt. Aber ich nehme an, Sie sind spreadbetting Im nur fragen, weiß jemand, welche Länder sind steuerfrei für Forex Trading Im jetzt leben in England, wo ich keine Steuern auf meine Einnahmen zahlen. Aber seine kalt und schrecklich, und Im Denken der Verlagerung nach Spanien oder Portugal. Sind diese Länder steuerfrei außerdem Weil ich in Norwegen weiß, wo ich herkomme, gibt es eine schreckliche Steuer auf Gewinnen vom Devisenhandel. Jede Übersicht der Länder, die Steuer berechnen und nicht würden in hohem Grade geschätzt, Dank. Dubai ist steuerfrei Steuern auf forex, wenn Sie ein Vollzeit-Handel können komplizierter sein, dann nur auf der Suche nach Kapitalertragsteuer. Zum Beispiel, in Kanada als Fulltime-Trader ich bin nicht besteuert zu der Veräußerungsgewinne Rate, aber mit einem normalen Einkommensquote (was sein kann und ist doppelt in meinem Fall). Steuerbehörden können Vollzeit-Händler betrachten, da dies Ihr Job ist, während Kapitalertragsteuer für Menschen, die aber nicht für ein Leben zu investieren verwendet wird. In meinem Fall musste ich ein Unternehmen zu schaffen, um es mehr Steuern effizient. Ich bete nicht, ein Steuerberater irgendeiner Art zu sein, und ich bin nur. Ich habe darüber nachgedacht, ein Unternehmen in der Schweiz zu tauschen, weil ich bereits ein Schweizer Bankkonto habe, das ich weniger Steuern zahlen sollte, hoffe ich. Ich sehe nicht, warum wir Steuern zahlen müssen in den ersten Platz, keine Regierungen tun, was sie sollen mit dem Geld sowieso seine nur eine Verschwendung. Zypern. Niedrige Steuern, Englisch ist die zweite Amtssprache, die es einfach macht, mit offiziellen Institutionen zu kommunizieren und auch im täglichen Leben wird jeder Sie verstehen, seine die sonnigste Ort in Europa, 2 Flughäfen. So bekommen Sie sehr leicht zu allen Orten in Europa. Hat nur indirekt mit dem Thema zu tun. Zypern-maillow-Schlüssel-w. Ollar-Business-Interview mit einem der Alpari Gründer, sie gerade eröffnet einen Alpari-Turm in Limassol, Zypern ... by. Re: Trading für ein Leben amp Steuern in den Niederlanden Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich kann nicht umhin zu denken, dass das, was Sie sagen, zu einfach ist. Ich habe nur sehr begrenzte Steuerkenntnisse, aber soweit ich weiß, bezieht sich die Vermögenssteuer (vermogensbelasting) nur auf die Vermögenswerte, die Sie haben, nicht auf das Einkommen, das Sie erhalten (oder über Ihre Vermögenswerte generieren). Als Beispiel können Sie sagen, Sie haben 8364200K in Vermögenswerte und machen 5 einen Monat, die Sie vollständig verwenden, um zu leben. Meine ungebildete Vermutung wäre, dass nicht nur eine Grundsteuer (vermogensbelasting) auf die 200K von Vermögenswerten zu zahlen, aber man müsste auch Einkommenssteuer zahlen und beitragen Sozialversicherung Prämie jeden Monat auf die 10K Einkommen erhalten Sie. Und ich noch nicht reden über die zusätzliche Komplexität der mit Ihrem Trading-Konto in einem anderen Land, wie Großbritannien oder der Schweiz, die implizieren könnte, dass Ihre Vermögenswerte und und Einkommen haften für die Besteuerung in einem anderen Land (obwohl Im nicht sicher über diese). Wenn eine der oben genannten korrekt ist, kann ich es sich als vorteilhaft, um eine Onshore-oder Offshore-Rechtsträger zu schaffen, in die in Ihr Vermögen zu setzen, und Handel über diese Einheit. Dies könnte auch dazu beitragen, die Finanzierung für eine Hypothek zu erhalten, zum Beispiel, die ich glaube, wird schwer zu bekommen, wenn Sie keine offiziellen Einnahmequellen haben, andere als (was der durchschnittliche Banker wahrscheinlich als wahrnehmen wird) Finanzspekulationen. Vielleicht wäre es sogar noch vorteilhafter, bis zu einem gewissen Steuerparadies zu migrieren, aber wir können uns noch nicht damit befassen. Jetzt verstehe mich nicht falsch, ich gedenke, zu gehen und sehen einen Steuerspezialisten über die Möglichkeiten zu gegebener Zeit, aber bevor ich so möchte ich ein wenig mehr über das, was möglich ist, als ich jetzt bin. Wieder, wer, möchte einige ihrer Erfahrungen mit der Besteuerung in Holland zu teilen, sind Sie herzlich willkommen, dies zu tun Zuletzt bearbeitet von DHB 16.01.2010 um 14:07 Uhr. Grund: Tippfehler: Handel für eine lebende amp Steuern in den Niederlanden Dank für das Teilen dieser Info. Die 30 Steuer auf die fiktiven 4 Gewinne (d. H. Die 1.2, die Sie sprachen) gilt heute noch, mit den ersten 20k für Singles und 40k für Paare, die von dieser Steuer befreit werden, um zu booten, siehe diesen Link (der in Niederländisch btw). Allerdings sollte dieses 1.2 nur über dem durchschnittlichen Vermögenswert über dem Jahr gezahlt werden. Wenn Sie für ein Leben zu handeln, wird Ihr Kapitalgewinn im Laufe eines Jahres erheblich sein, aber Sie zurückziehen Teil oder vielleicht sogar all das gewinnen jeden Monat zu leben. Würden diese Abhebungen von Ihrem Handelskonto nicht als regelmäßiges Einkommen betrachtet werden und würden diese dann nicht unter die gewöhnliche Einkommensteuer und soziale Wertpapiere blah blah wieder, wenn dem der Fall ist, vermute ich, dass es vorteilhaft sein könnte, eine onshoreoffshore legal Wenn Ihr Vermögen und / oder das monatliche Handelsergebnis einen bestimmten Schwellenwert übersteigt. Zu wissen, wie Steuer glücklich unsere Regierung ist, finde ich es schwer zu glauben, Im Leben in einer handelsorientierten Steueroase, aber wer weiß, ob dies ein Schlupfloch ist Die Niederlande ja, wäre gut zu wissen, ich denke, geben Holland einen Versuch. Angetrieben von der Gier des Händlers, über alle Länder und alle Meere durch die Hoffnung des Gewinns geführt wird. Wenn Sie für ein Leben zu handeln, wird Ihr Kapitalgewinn im Laufe eines Jahres erheblich sein, aber Sie zurückziehen Teil oder vielleicht sogar alle Von diesem Gewinn jeden Monat zu leben. Würden diese Abhebungen von Ihrem Handelskonto nicht als regelmäßiges Einkommen betrachtet werden, und würden diese dann nicht unter die gewöhnliche Einkommensteuer und soziale Wertpapiere blah blah. Zu wissen, wie Tax glücklich unsere Regierung ist, finde ich es schwer zu glauben, Im Leben in einer handelnden Steueroase, aber wer weiß, ob dies ein Schlupfloch Sie leben in einer Steueroase. Der Trick ist, nicht für einen Steuerhimmel im Allgemeinen zu suchen, aber, nach einem Land zu suchen, in dem IHRE ART VON ICOME GENERATION taxfree ist. So sind Gewinne aus dem Verkauf von Liegenschaften (mit gewissen Einschränkungen) frei von Steuern in NL und GErmany, aber in vielen Ländern (inkl. SWITZERLAND) stark steuerpflichtig. Gewinne aus Wetten werden in der Schweiz, aber nicht in Deutschland oder Großbritannien besteuert (und nicht in Deutschland oder Großbritannien) - in NL je nach Thema, auf das Sie wetten. So ist die Schweiz ein Steuerhimmel GErmany eine Steuerhölle hängt davon ab. Meines Wissens ist NL ein Händler Steuerhimmel. Ich pflegte, das folgende Spiel zu spielen: Ein selbst erstellter Tag-Job (15 Stunden pro Woche) für die Besteuerung und Sozialversicherung. Sparkonten (als Zinsen besteuert), Broker-Konten für monatlich gehandelte Anlagestrategien (1.2 - zusätzlich 15 auf erhaltene Dividenden) Broker-Konten für den Handel (1.2). Der Geldstrom aus den Konten unterliegt keiner Besteuerung oder ss. Alles zu deklarieren in iots richtige quotequot. Solange Sie nachweisen können, dass es einen anderen Arbeitsplatz gibt, besteht kein Risiko darin, als professinonales Handelsunternehmen betrachtet zu werden (was eine andere Art der Besteuerung wäre). P. s. Ich werde CH innerhalb von 2 Jahren verlassen. Guess whereforex Gewinne und Verluste Eine schnelle Frage. Ich handele Spot Forex über Forex. Ich habe einige Verluste und ich möchte wissen, wie kann ich diese Verluste auf Turbo-Steuer. Ich druckte meine Transaktionsgeschichte für während 2014, und auf der Transaktion, berichtete es einen Verlust für das Jahr. Ich sprach mit einem cpa durch Turbo-Steuer und er sagte, dass sie nicht fragen würde, ob ich meine Gewinne oder Verluste durch Box B (kurzfristig), unter Scheduled D. Hier ist meine Fragen. 1-Ich möchte klären, ob seine ordnungsgemäße für mich, um weiterhin diese gainslosses im Zeitplan D zu archivieren, da ich nie ein 1099-b-Formular gesendet wurde, sondern ein Ausdruck von der Forex-Website 2- Handel Punktwährung durch Forex oder fxcm Als eine Devisen-Futures-Vertrag 3-Ive gelesen, im Laufe der Zeit, dass ich Gewinne oder Verluste nach Abschnitt 988 eingeben sollte. Bin ich noch berechtigt, Kapitalverlust zu verwenden nutzen Ich möchte nur offiziell wissen, wie man es ordnungsgemäß auf Turbo-Steuer. Jede Hilfe ist sehr geschätzt. Empfohlene Antwort 23 Personen fanden diese hilfreiche Spot FOREX Trade Taxes Standardmäßig fallen Einzelhandels-FOREX-Händler unter Abschnitt 988, der kurzfristige Devisenkontrakte wie Spot-Forex-Trades abdeckt. § 988 Steuern FOREX Gewinne und Verluste wie gewöhnliche Erträge, die höher ist als die Kapitalertragsteuer für die meisten Erwerber. Ein Vorteil der Section 988-Behandlung ist, dass jeder Betrag des ordentlichen Einkommens als Verlust abgezogen werden kann, wo nur 3.000 in Kapitalgewinne Verluste abgezogen werden können. § 988 Gewinne oder Verluste werden auf Formular 6781 ausgewiesen. Melden Sie die Gewinnsteigerungen auf diese Weise: Bundessteuern - Lohnabschlüsse - Ill wählen, was ich arbeite - Geringeres Einkommen - Sonstiges Einkommen 1099-A 1099-C - Andere berichtspflichtige Einnahmen Diese Verzug Behandlung von Fremdwährungsgewinnen ist, es als gewöhnliches Einkommen zu behandeln. Soweit in diesem Abschnitt nichts anderes bestimmt ist, wird jeder auf ein Geschäft des Geschäftsbereichs 988 entfallende Fremdwährungsgewinn oder - verlust gesondert berechnet und ggf. als ordentlicher Ertrag bzw. Verlust ausgewiesen. Ive enthalten einen Link zum internen Revenue Code als Ihre Referenz: War diese Antwort hilfreich? Ja Nein Dieser Beitrag wurde geschlossen und ist nicht offen für Kommentare oder Antworten. Weitere Aktionen Menschen kommen zu TurboTax AnswerXchange für Hilfe und answersmdashwe wollen sie wissen lassen, dass hier zu hören und teilen Sie unser Wissen. Wir tun das mit dem Stil und Format unserer Antworten. Hier sind fünf Leitlinien: Keep it Konversation. Wenn Sie Fragen beantworten, schreiben Sie, wie Sie sprechen. Stellen Sie sich vor, Sie erklären etwas zu einem vertrauten Freund, mit einfachen, alltäglichen Sprache. Vermeiden Sie Jargon und Fachbegriffe, wenn möglich. Wenn kein anderes Wort zu tun, erklären technische Begriffe in Klartext Englisch. Seien Sie klar und geben Sie die Antwort direkt vorne an. Fragen Sie sich, welche spezifischen Informationen die Person wirklich braucht und dann geben sie. Halten Sie sich an das Thema und vermeiden Sie unnötige Details. Break-Informationen in eine nummerierte oder Aufzählung Liste und markieren Sie die wichtigsten Details in Fettdruck. Sei präzise. Ziel nicht mehr als zwei kurze Sätze in einem Absatz, und versuchen, Absätze zu zwei Zeilen zu halten. Eine Wand des Textes kann einschüchternd schauen und viele lesen es nicht, also brechen Sie es auf. Es ist in Ordnung, auf andere Ressourcen für weitere Details zu verknüpfen, aber vermeiden, geben Antworten, die wenig mehr als einen Link enthalten. Sei ein guter Zuhörer. Wenn Leute sehr allgemeine Fragen stellen, nehmen Sie eine Sekunde, um zu versuchen, zu verstehen, was theyre wirklich suchen. Dann geben Sie eine Antwort, die sie führt, um das bestmögliche Ergebnis. Seien Sie ermutigend und positiv. Suchen Sie nach Weisen, Ungewissheit zu vermeiden, indem Sie Völkerbetrachtungen antizipieren. Machen Sie es deutlich, dass wir wirklich helfen, sie zu erreichen positive Ergebnisse. Sie haben noch eine Frage Stellen Sie Ihre Frage an die Community. Die meisten Fragen erhalten eine Antwort in etwa einem Tag. Senden Sie Ihre Frage an die Community Zurück zu den Suchergebnissen

No comments:

Post a Comment